Generalversammlung + zum Stammtisch der UBUNTU Familie Mödling am 12.03.2020 um 18 Uhr im Restaurant Dharamsala, Mödling

Liebe UBUNTU Familie Mödling!

Wir treffen uns am 12.02.2020 im indischen Restaurant Dharamsala zur Generalversammlung des Vereins der Ubuntu Familie Mödling.

Am 20.02.2020 endet die Funktionsperiode des derzeitigen Vereinsvorstandes der „UBUNTU Familie Mödling“ (siehe Anhang 2. Deshalb habe ich den Anwesenden unseres monatlichen Stammtisches am 13. Februar mitgeteilt, dass ich für eine weitere Funktionsperiode des Vereins nicht mehr als Obmann zur Verfügung stehen werde.

Die primären Ursachen dafür:

  1. Mein Traum von einem gemeinsamen UBUNTU Familien Haus Mödling hat sich nicht erfüllt.
  2. Ich engagiere mich seit Juli 2019 voll und ganz für den Aufbau eines großen Teams zur Verbreitung der bahnbrechenden Physikalischen Gefäßtherapie BEMER und in Synergie damit seit kurzem
  3. auch noch für den raschen Aufbau den noch ganz jungen „Vital Genuss Clubs“.

Daraus ergibt sich automatisch die Einschränkung meiner Aktivitäten für die UBUNTU Familie Mödling auf ein Minimum. Das hat kaum Auswirkungen auf den monatlichen Stammtisch der UBUNTU Familie Mödling. Denn Peter Grafeneder hat bereits angeboten, dessen Organisation und Betreuung zu übernehmen.

Für den UBUNTU Verein ergeben sich zwei Möglichkeiten:

  1. Wir beschließen bei der Generalversammlung dessen Auflösung.
  2. Oder der Verein wird unter neuer Führung weitergeführt.

Voraussetzung dafür ist, das Mucho Oktan (derzeit Obmann-Stellvertreter) bis 05. März 2020 noch zwei weitere UBUNTU Fans findet, die bereit sind, die Funktionen des Schriftführers und des Kassiers zu übernehmen. Denn Margot Brandl (derzeit Schriftführerin) und Peter Grafeneder (derzeit Kassier) kandidieren ebenfalls nicht mehr.

Mucho Oktan hat vor, mit dem Verein einen UBUNTU Kindergarten im Bezirk Mödling und einen Reitstall in Götzendorf aufzubauen und zu betreiben. Wenn du dich dafür ebenfalls engagieren möchtest und eine der beiden Vereinsfunktionen übernehmen würdest, dann melde dich bitte so bald wie möglich bei ihm – seine Mail-Adresse lautet: oktan0809@gmail.com – seine Telefon-Nummer: 0664 1030 4010

Sollte bis zum 05. März kein gültiger Wahlvorschlag bei mir einlangen, wird es bei der Generalversammlung nur einen einzigen Tagesordnungspunkt geben: die Auflösung des Vereins.

Nach der Generalversammlung, die meiner Erfahrung nach nur 30 – 40 Minuten dauern wird, folgt unser Stammtisch mit Wissens- und Erfahrungsaustausch wie gewohnt.

Ich freue mich auf dein Kommen!